Wohneinheit A4 nr. 1
Anfrage senden

Boris A4 nr. 1

ID: 12scc3
Dajla

Beschreibung

Diese Apartment für bis 4 Personen befindet sich im Erdgeschoss und besteht aus zwei Schlafzimmer, Wohnzimmer und Küche. Die Küche ist mit Elektroherd, Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine ausgestattet. Desweiteren gibt es noch ein Badezimmer mit Dusche und WC und eine schöne Terrasse mit Terrassenmöbeln. Inklusive sind SAT-TV, Klimaanlage, WLAN, Bettwäsche und Handtücher.

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 24,00 Euro/Tag pro Tier erlaubt.

Distances

Strand 20m
Stadtzentrum 6000m
Arzt 2000m
Geschäft 700m
Restaurant 150m
Sport 2000m

Attributes

  • Parkplatz
  • Kaffemaschine
  • Sat-TV
  • Balkon/Terrasse
  • Haustiere
  • Grill
  • Mikrowelle
  • Bettwäsche
  • Handtücher
  • Kühlschrank
  • WiFi
  • Klimaanlage

Price list

Saison Price/day Conditions
Season A
01.01.2024. - 19.05.2024.
25.09.2024. - 31.12.2024.
1 - 4 people - 59.00 EUR
Min stay: 1 day(s)
Anreisetag: Alle
Season B
20.05.2024. - 19.06.2024.
10.09.2024. - 24.09.2024.
1 - 4 people - 73.00 EUR
Min stay: 1 day(s)
Anreisetag: Alle
Season C
20.06.2024. - 14.07.2024.
25.08.2024. - 09.09.2024.
1 - 4 people - 95.00 EUR
Min stay: 1 day(s)
Anreisetag: Alle
Season D
15.07.2024. - 24.08.2024.
1 - 4 people - 123.00 EUR
Min stay: 1 day(s)
Anreisetag: Alle
verpflichtende Gebühren
Anmeldung  (per person) 5.00 EUR
Hautiere  24.00 EUR /Tag

Zusätzliche Information

  • Im Preis ist folgendes inbegriffen: tägliche Miete, Nutzung von Strom, Wasser und Gas in den normalen Bereich, wöchentlicher Wechsel der Bettwäsche, Endreinigung.
  • Die Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
  • Registrationsgebühr: 5,00 EUR pro Person (einmalig).
  • Bei einem Aufenthalt unter 4 Tage erhöht sich der Preis um 30%.
  • Haustiere: auf Tagesgebühr

Calendar of availability

  • Heute
  • Unavailable days

Comments and ratings

Familie M - 9/10
Wir haben zwei Wochen erholsamen Urlaub verbracht! Die Lage ist Mega, Strand, Geschäft (Bäckerei), Pizzeria und Restaurant ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Am Strand gibt es Umkleiden und Duschen, eine Beach Bar ist auch vorhanden! Die Größe der Wohnung ist klasse. Das einzigste was uns nicht so gefallen hat ist, das der Wasserkocher nicht entkalkt war (ca 3 mm Kalkschicht, hat mit dem Essig zwei Tage gedauert bis es sauber war), die Küche gehört neu gemacht, bzw neue Möbel, da es auch nach alt riecht in der Wohnung und die Schränke hätte ich mir sauberer vorgestellt. Naja, nach Ankunft war es von mir in halben Std erledigt, aber sollte nicht sein. Der Kühlschrank hat keinen richtigen Gefrierfach und es braucht neue Pfannen. Der Besitzer ist sehr nett, kann auch deutsch, sein Bruder Wohnt direkt obendrüber und ist auch sehr nett und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert ist sein Olivenöl, wir haben direkt 3 Liter mitgenommen. Im Großen und Ganzen war es ein sehr schöner Urlaub, man konnte schnell in der Wohnung sein, vor allem mit Kindern ist es super!
Erwachsene - -
Kinder - -
Total -
You won't be charged yet

Other units from this accommodation